Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Das BODEGA - TEAM freut sich auf Euern Besuch.

Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Das BODEGA - TEAM freut sich auf Euern Besuch.

Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Das BODEGA - TEAM freut sich auf Euern Besuch.

26.6. SUN DOWNER – AFTER WORK IRISH NIGHT – ALDOC mit ALAN DOHERTY

30.10. ist die BODEGA ab 19:00 geöffnet
Close
mehr Infos
Next show in
TageStdminsek

HOLA`BODEGA`S,

für Euch am nächsten Montag ein ganz besonderer Leckerbissen – wer „Herr der Ringe“ kennt, kennt die Flöte von Alan Doherty, der dafür damals einen Oscar für die beste Filmmusik erhalten hatte. Am Montag kommt Alan mit einer ganz neuen Band, die zum ersten Mal auf Deutschland Tour ist.

Von daher war es für mich ein MUSS, ihn in die Bodega zu holen.

Also, auch wenn es Montag ist, lasst Euch diesen Leckerbissen nicht entgehen. Besser kann eine Woche nicht beginnen. Irisches Bier gibt es natürlich vom Fass!

Ich freu mich, wenn wir uns sehen …….

Euer Frank

 

PRESSEMITTEILUNG

6 man band with: Alan Doherty (flute /vocals) Ireland
Fiach Ó Muircheartaigh (guitar vocal ) Ireland
Cillian King ( guitar vocal ) Ireland
Alex Borwick trombone New Zealand
Tobi Schmitt (bass) Germany
Kristoffer Rylander ( drums) Denmark
International top-quality music and entertainment.

 

 

 

 

 

 

Wie cool! Herr-der-Ringe-Fluteplayer (und Oscarpreisträger!), Ex-Gráda-Mitglied und gerne gesehener Irish-Spring-Akteur Alan Doherty ist wieder zu Gast in der Bodega! In urischen Ambiente der Schlossmühle präsentiert der irische Star-Flötist seine neueste Band ALDOC.

Klar, dass bei einem Alan-Doherty-Projekt die irische Flute konkurrenzloses Leadinstrument ist, hier aber hält mehr denn je Alans geliebter urbaner Sound Einzug. Die international besetzte Band – alle sieben Musiker bringen ein vollkommen unterschiedliches musikalisches Erbe mit – nimmt die Zuhörer mit in Klanglandschaften aus aller Welt.

Die irische Musiktradition immer im Gepäck, verschmelzen zauberhafte Flöten-Melodien, jazzig angehauchte Arrangements, mächtige Grooves, mystische Bläser-Soli, alleinstehende Banjo-Parts und dramatische Breakdowns zu einem großen Ganzen.

http://www.aldocmusic.com/

 

Alan Doherty hat diese Woche auf seiner Tour in Deutschland als einer der international meist gefragtesten Flötisten nicht umsonst mit Hans Zimmer gespielt. Von daher ist es mir eine besondere Ehre  Alan Doherty mit seiner neuen Band ALDOC dem Publikum an der Weinstraße hier in Großkarlbach in der kleinen pälzer Bodega  präsentieren zu können.

 

Kulinarisch wird natürlich irisches Bier ausgeschenkt

 

Irish Stew wird es ebenfalls geben

 

26.06.17 – Einlass 18°° — Eintritt 15.- €

 

Konzertbeginn 19:45

 

Über eine Vorankündigung dieses Konzertes in Ihrem Kulturteil wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Einen schönen Gruß aus der pälzer BODEGA wünscht Ihnen

Ihr Frank Mallm


 

 
 
previous next