Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Frank freut sich auf Euern Besuch.

Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Frank freut sich auf Euern Besuch.

Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Frank freut sich auf Euern Besuch.

05.10.2018 Guitarnight der Extraklasse ALEX AUER & PHILIP BÖLTER

Datum:Freitag 05 Oktober 2018

Uhrzeit:08:00am

HAMMER ERÖFFNUNGSKONZERT  —  BODEGA RELOADED

ALEX AUER (u.a. Xavier Naidoo, Söhne Mannheims)

Der Ausnahmegitarrist und SängerALEX AUER ist süchtig nach Musik, ob virtuos, ausdrucksstark, innovativ oder einfach nur schön. Er zelebriert jeden Bühnenauftritt und es ist ihm anzusehen, dass er die Musik förmlich fühlt.
Bereits im Alter von 20 Jahren bekam er seinen ersten Plattenvertrag und tourte damals mit der Band „Shyboy“ durch die Republik. Seit Ende 2001 hält er einen der wohl beliebtesten Jobs der Musikerwelt inne – und zwar die feste Stelle als Gitarrist bei Xavier Naidoo. Darüber hinaus hat ALEX bereits mit Künstlern wie De-Phazz oder Laith Al-Deen zusammen gearbeitet und ist festes Mitglied der Kölner Rockband „BENJROSE“.

ALEX AUER ist musikalisch breit aufgestellt, er liebt nicht nur Rock, Pop, Funk- und Soulnummern, sondern auch lateinamerikanische und afrikanische Einflüsse.

-> http://alexauer.net

PHILIP BÖLTER

Mehr als 1.000 Konzerte, 8 Alben und über 150 Songs – sein halbes Leben verbachte Bölter als Musiker. Über die Jahre machte sich der nun 30 jährige einen Namen in der Live-Szene. Als Preisträger des „Robert Johnson Guitar Awards“ und Gewinner des „Deutschen Rock & Pop Preises (Beste Country-Band 2012)“ gilt er als einer der originellsten Gitarristen seiner Generation. Im Radio und TV präsentierte er sich einem Millionenpublikum. Gemeinsam mit Bands wie „Tito & Tarantula“, „Django3000“ oder „Fiddler’s Green“ stand er auf der Bühne.

Nie vorhersehbar, fast schon perkussiv schlägt er in die Saiten und entwickelt eine unglaubliche Dynamik. Mit unglaublich einfallsreichen Variationen unterläuft er charmant alle Erwartungshaltungen in seinem Spiel und erfindet sich in seinen Interpretationen immer wieder neu. Jedes seiner Konzerte ist ein Unikat. Das einzige was abgedroschen ist, ist seine Gitarre

-> https://philip-boelter.de


 

 
 
previous next