Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Frank freut sich auf Euern Besuch.

Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Frank freut sich auf Euern Besuch.

Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Frank freut sich auf Euern Besuch.

28.05. Ben Ford Davies

Datum:Samstag 28 Mai 2016

Uhrzeit:07:00pm

Wenn Ronnie Taheny sagt der Mann ist super, dann ist der Mann super…..

Ben Ford Davis & Rohney

Welcher Tages Job ermöglicht es einen gleichzeitig, neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen und dabei einen ernsthaften Troubadour Spirit zu erfüllen, treue Fans gewinnen, anAustralischen Südstränden entspannen und zwischen schwimmen und ackern Lieder schreiben unddas alles im Nahmen der Leidenshaft? Dies wäre für die meisten von uns einen Traumurlaub, fürBen ist es ein Lebenstil – und das seit 7 Jahren.

Ben musizierte rund um Australien für 2 Jahrebevor er sich in der perfekten tropischen QueenslandStadt Pt Douglas niedergelassen hat um seinen ersten CD zu schreiben. Bald darauf schlossen sichviele internationale Touristen an ihm und Ben fand seine erste europäische Fan Clique. Während seiner Tour entlang die Länge und Breite der Australischen Ostküste, bewies er seine Fans vonseiner Bühnentechnik und Songwriting, und begann über seine Europaeischen Fans nachzudenken.

Wieder zurück in Adelaide, lernte Ben Ronnie Taheny kennen, die selbst die letzten 20 Jahre Europaauf Tournee bereist hat. Ronnie war es vornherein klar das ihre Fans und Fan Clubs auch idealesPublikum für Ben sein würden. Sie hat ihn unverzüglich an Arty Records unterzeichnet, Übernahmseinem Management und Tour – Buchungen. Ronnie ist voller Begeisterung ihm vorzustellen. Ben istsympathisch, und fast genauso wie Ronnie, aber eben männlich.

Ben ist Einzigartig, ein Naturtalent. Ein begabter Sänger, mit ausstrahlender Persönlichkeit,Charisma und feinfühligen Humor, verbindetentspannt und gelassen mit Audienzen, ob 500 oder5000.

Ben’s Repertoire ist beeinflusst, angefangen von den Beatles bis Hendrix, mühelos mit Gitarre,Klavier oder geistreiche Monologe und schreibt melodische Songs über den menschliche Zustand – vom Herzen. Er ist Teilnehmer am Adelaide Festival Fringe, spielt in nationalen Musikfestivals und hat mit internationalen Tourdarstellern mitgespielt. Aber jetzt ist er an der Reihe!

Ronnie

Und wetten: Ronnie spielt mit.

http://www.benforddavies.com/

 

 


 

 
 
previous next