Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Frank freut sich auf Euern Besuch.

Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Frank freut sich auf Euern Besuch.

Franks Bodega

Das MOTTO lautet wie bisher: WEIN - WEIB & GESANG. Frank freut sich auf Euern Besuch.

12.01.2019 — OLLI ROTH & Band

GERMEIN — 30.08.2019 — L I V E
Close
mehr Infos
Next show in
TageStdminsek

Start Datum:12 Januar 2019

Ende Datum:12 Januar 2019

Uhrzeit:08:00pm

 

Ticket Hotline: 0651 / 97 90 777

….Olli ROTH,
von Beruf Sänger, Komponist und Musiker. Geboren am 17. Mai 1963(damals aber noch seehr klein!), ein Stier also…und das mit Leib und Seele. Ich kam im Alter von 10 Jahren das erste Mal mit der Musik in Berührung als ich die Gitarre meiner Mutter durch Zufall in die Finger kriegte. Damit wars dann auch schon passiert, denn von da an war Musik das wichtigste in meinem Leben!

Musik ist meine große Leidenschaft. Dabei höre ich ganz verschiedene Richtungen und Stile. Ich denke, deswegen bin ich auch bei meiner eigenen Musik immer offen für neue Anregungen und sehr experimentierfreudig!

Zum dreizehnten Geburtstag bekam ich von meiner Oma ne elektrische Gitarre. Damit hab ich mir dann viele Stücke aus der Zeit selbst erarbeitet. Auch wenn sich mein Geschmack im Laufe der Zeit immer wieder gewandelt hat: Die Faszination für Musik ist bei mir unverändert groß und inzwischen eine Konstante in meinem Leben!

Mein Motto: LET THE MUSIC DO THE TALKING!

https://www.olliroth.de/

VVK: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=154401

 


 

 
 
previous next